Willkommen im Blog der Tube-Maniacs

In diesem Blog wollen wir unsere Selbstbauprojekte, aber auch Informationen über Bauelemente, Röhren und hörenswerte Schallplatten vorstellen. Wir hoffen auf Feedback und eine lebhafte Diskussion.

Dienstag, 5. Januar 2016

Hallo Zusammen,

Zuerst möchte ich euch ein frohes und gesundes Jahr 2016 wünschen....
nach "Ausflügen" in andere Betätigungsfelder werde ich in den nächsten Wochen die Projekte vorstellen die ich im letzten Jahr fertiggestellt habe. Es sind viele interessante Projekte zu einem Abschluss gebracht worden. Eine Röhren Phonovorstufe mit induktiver Entzerrung, Ein Digital Analogwandler auf Basis des Sabre ES9018 Dac Chips, ein Medienserver zum Streamen, speichern von Musikdateien und Abspielen von CD´s auf Basis des Daphile Betriebssystems. ein Field Coil Breitbänder Super Aero 8 von Oleg Rullit  in einem offenen Gehäuse das von einem Röhren Netzteil versorgt wird und zuguter letzt habe ich eine vollkommen neue Netzfilter- Technologie entwickelt die ich hier vorstellen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen