Willkommen im Blog der Tube-Maniacs

In diesem Blog wollen wir unsere Selbstbauprojekte, aber auch Informationen über Bauelemente, Röhren und hörenswerte Schallplatten vorstellen. Wir hoffen auf Feedback und eine lebhafte Diskussion.

Samstag, 12. März 2016

Zum Träumen....

Ich bekam gestern Besuch von Oleg Rullit, im Gepäck eine verbesserte Version des Super Aero 8. Eine verbesserte Version???
Vom besten Full Range Treiber dieses Planeten...



4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, finde deine Fieldcoil-Geschichte sehr interessant. Bin auch auf der Suche nach Nachfolger von meinen 9710; w 1772. Im Netz tauchen oft sehr gute Meinungen über die Speaker von Rullit auf. Bin auch sehr interessiert...aber irgendwie finde ich keine Home, oder wo man nen LAB8 kaufen kann etc.

    Kannst du mir da weiterhelfen?

    AntwortenLöschen
  4. Bitte kontaktiere mich unter mehltoni@arcor.de, ich kann dir weiterhelfen

    AntwortenLöschen